Wer hat einen Tip?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jasdan 19.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir einen schönesn Freizeitpark empfehlen? Es soll mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (5 und 2 Jahre) in einen solchen gehen.

Toll wäre es, wenn jemand auch Tipps für gute und güstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe hätte!

#herzlichLG, jasdan.

Beitrag von salem82 19.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Heidepark Soltau?!

Oder wo wir mal waren Movie Park...Da ist es auch toll...
Übernachtet haben wir im Holiday In...

Da gibt es vom Hotel aus schon Komplett Angebote...

http://holiday-inn-hotel.hi-essen.de/index.php?id=essen_angebote

lg salem

Beitrag von mm1902 19.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo!

Mit Kindern in dem Alter würde ich euch TRIPSDRILL (Cleebronn) empfehlen!!!

Wir waren schon in mehreren Freizeitparks, aber Tripsdrill ist da noch relativ günstig und man kann auch fast alles mit den Kids fahren!

Gruß
M.

Beitrag von germany 19.08.07 - 15:35 Uhr

Pottspark!!!Der ist super!Waren da mit 3 Kinder (3 und 5 Jahre) echt toll.Vorallem für die kelienwar es soo schön weil für die auch endlich mal was da war.Also außer 2-3 karussels waren da für größere sonst alles für die ganz kleinen.Selbst 2 Jährige können da den ganzen tag toben.Nur essen müsstet ihr mitnehmen.

lG germany

Beitrag von bambolina 19.08.07 - 22:04 Uhr

Ich kann auch nur Tripsdrill empfehlen. Meine Kids waren vollauf begeistert. Ist halt ein Freizeitpark, bevorzugt für die ganz Kleinen.

Übernachtungsmöglichkeiten kenne ich keine, ausser bei mir #hicks falls 50km net zu weit weg sind ;-)
Nee, Spaß beiseite, wenn du nicht direkt in Cleebronn suchst, sondern in den Dörfern der Umgebung findest du sicher was günstiges.

lg bambolina

Beitrag von martina75 20.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo,
wir waren letztens in Kernie`s Familienpark. Der ist in Kalkar. Ist super für Kinder ab ca. 2 Jahre und auch sehr günstig.
Kinder von 3-4 Jahre bezahlen 14,50 €, ab 4 Jahre beträgt der Eintritt für Kinder und Erwachsene 18,50 €. Im Preis inbegriffen sind neben den Karussells auch Pommes, alkoholfreie Getränke und Eis bis zum abwinken.
Man kann da auch Pauschalangebote mit Übernachtung buchen. Guck mal unter http://www.kernies-familienpark.de/
LG,
Martina75