muss ich das unbedingt nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl5 19.08.07 - 11:57 Uhr

Muss man unbedingt Mangnesium extra nehmen? . ich hab alles in einem.VG KAthl5 20 ssw

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 12:00 Uhr

Ich nehm keins.

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 12:01 Uhr

hi kathl,

ich nehm täglich eine centrum materna und das reicht aus, mein blutbild ist super, eisen etc sogar im oberen grenzbereich...frag deinen fa obs notwendig ist, falls du ne mangelerscheinung oder so hast, ansonsten zu viel ist auch nicht gut

lg

Birgit

Beitrag von anni2606 19.08.07 - 12:01 Uhr

Musst du nicht. Wenn dem anderen genug drin ist und es reicht.
Wenn du Mangelerscheinungen bekommst kannst du immer noch was zusätzlich nehmen.

LG Anni

Beitrag von jessi273 19.08.07 - 12:03 Uhr

hi,

hatte in der 27 ssw. vorwehen. die ärztin wollte auf nummer sicher gehen und hat es mir verschrieben. solltest du irgendwann mal öfter einen harten bauch bekommen würde ich es schon nehmen. eine woche vor et absetzten, denn dann dürfen die wehen ja ruhig kommen;-)

*lg*

Beitrag von kathl5 19.08.07 - 12:04 Uhr

Danke.VG KAthl5