hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:00 Uhr

hallöchen habe heute morgen Positiv getestet und ein ziehen im Unterbauch viele von euch sagen das es normal ist ok dann denke ich das auch mal.

Ich freu mich so und hoffe der test stimmt auch zwei fette striche fetter geht gar nicht.

So sagt mal macht der Fa immer einen blutt test?
Ich möchte morgen gleich gehen weil ich drei schicht arbetet und schwer heben muss kann er das morgen schon bestädigen?
Wer kennt sich da aus.

Wie gest bin jetzt drei tage drüber und voll Positiv

Danke fürs helfen gruß Schafli

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:03 Uhr

Erstmal GLÜCKWUNSCH!

red auf alle fälle mit deinem FA drüber.
Bluttest oder ähnliches wird er sicher machen da er auf dem Ultraschall nicht viel sehen kann auser du bist schon in der 8./9. Woche.... ;-)

Viel Spaß

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:05 Uhr

Hi danke für die info.

Nein wenn dann bin ich erst in der vierten woche oder so.

Na ok werd mit meinem Fa reden und es ihm sagen

wielang dauert das ergäbnis vom blutt test?

Lieben gruß schafli

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:11 Uhr

uh... keine ahnung... hab noch nie einen machen lassen... bin nicht so der nadelfan... ;-)

ich seh grad du wohnst ja ganz in meiner nähe! ;-)

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:13 Uhr

Hi wo kommst den her

Bist du auch schwanger?

Lieben gruß Schafli

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:14 Uhr

bin aus scheyern.... ;-) bei Pfaffenhofen

hab heuzte oder morgen ES... also hoffe das es diesen Monat noch klappt und schwanger bin....

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:20 Uhr

ah ja also ich drück dir mal ganz fest die daumen..



Gruß schafli