gluecksmonat august

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:01 Uhr

vielleicht faellt es mir nur vermehrt auf weil ich selbst einer der gluecklichen bin, aber mir kommt es so vor als haetten dieses wochenende viele von uns positiv getestet?!

werden sicher noch einige folgen wenn ich mirso manche ZBs anschaue

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:02 Uhr

Huhu #freu

Ist mir auch schon aufgefallen.... Vielleicht aber auch wirklich nur, weil ich AUCH eine der Glücklichen bin #freu

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:05 Uhr

du auch?? na dann mal glueckwunsch

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:11 Uhr

Dank gleichfalls.... möchte mich aber momentan auch lieber noch hier rumtreiben. Erst wenn man auf dem US was sieht, will ich rüber wechseln

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:08 Uhr

allerdings... da könntest du recht haben... ist mir auch schon aufgefallen... vielleicht liegt das ja daran das viele auch urlaub hatten und mehr zeit und freie gedanken hatten ;-)

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:11 Uhr

HI

ja mir ist es auch auf gefallen. ich bin auch einer der glücklichen
habe heute morgen so was von fett positiv getestet


Bin aber noch so unsicher grins


wünsch euch alle eine schöne kugelzeit...

Lieben gruß Schafli

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:19 Uhr

ich gehöre nicht zu den glücklichen,aber mir ist das auch aufgefallen.Wünsche euch allen eine schöne ss...

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo #freu

scheint mir auch so - und ich habe ebenfalls schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt!

Scheint unglaublich viele April u. Maimamis zu geben!!!!

LG

Bine

Beitrag von jessy2005 19.08.07 - 12:39 Uhr

ja ich glaube da hast du wirklich recht!

Auch ich gehöre zu den Glücklichen und habe heute morgen ganz fett positiv getestet!!!

Na dann hoffen wir mal noch auf eine ganze Reihe April- und Mai 2008 Mamis! ;-)

Jessy

Beitrag von anni0182 19.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo,

ja das stimmt wirklich ist mir auch aufegallen, ich bin ja auch eine von die Glücklichen die es im 14 Üz geschafft hat#huepf

Lg Antje

Beitrag von dinchen23 19.08.07 - 13:55 Uhr

Hallöchen,

da kann ich euch nur recht geben! #pro

Und das Schöne dabei ist, das ich endlich auch dazu gehöre auch wenn ich es noch nicht glauben kann! :-p#freu;-)

Ich wünsche allen Neu #schwanger alles Gute,
und ich drücke denen die Daumen die noch am üben sind! #pro

Viel #klee!

(Bis bald im #schwanger Forum) #huepf

LG und einen schönen Sonntag noch!
Nadine

Beitrag von nigna 19.08.07 - 15:44 Uhr

Hey, ihr ganzen Frischmamis !!!

IHR GEHÖRT DOCH INS #schwanger- FORUM !!!
;-)

#herzlich LG,
nigna

Beitrag von katrinchen85 19.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich war ja noch nicht lang hier und kann nicht beurteilen, wieviele positive Tests es vorher so gab, aber ich bin auch eine der Glücklichen.#huepf
Hat im 1. ÜZ gleich geklappt#freu
Ich muss auch noch gaaar nicht weg hier, erst wenn ich beim Arzt war:-p

LG,Kati und Nina und