Fällt mir jetzt erst auf ? *Namensfrage*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zuckermaus211 19.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo !!

Bei meiner 1. SS hat mein Mann sich unbedingt einen Jungen gewünscht ich natürlich ein Mädchen;-)

Bei einem Jungen wäre es ein LEON geworden. Es wurde ein Mädchen und jetzt heißt sie LEONIE.#huepf

Bei der 2. SS wollte ich wenns ein Junge wird den Namen LOUIS und es ist ein Mädchen geworden. Jetzt heißt sie LOUISA.

Das ganze ist mir grad erst aufgefallen ist doch lustig oder?

LG Nadja

Beitrag von mintha 19.08.07 - 12:08 Uhr

huhu,
Ja,echt witzig!
Mir gefällt Louisa sehr gut#pro
LG Miriam

Beitrag von mm1902 19.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo!

Ich hätte gerne eine Julia gehabt (vor fast 13 J.) und es wurde ein Julian...! :-D

Gruß
M. (die dir immer zu Louisa geraten hat...!;-))

Beitrag von mami0605 19.08.07 - 16:50 Uhr

das ist ja lustig.

unser Großer heißt Leon & #baby soll Noel heißen :-)

also Leon sozusagen nur umgedreht.

LG Claudia 37+4

Beitrag von elke77 19.08.07 - 19:15 Uhr

#freu das ist ja wirklich ein lustiger Zufall! #freu

LG, Elke+Anna #blume