Balken bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 12:02 Uhr

Juhu meine Balken sind endlich da.#freu





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203899&user_id=634382

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:16 Uhr

glückwunsch und dann auch noch zur richtigen zeit gehetzelt...hihi...viel glück....

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 12:19 Uhr

Danke, ja wir haben auch extra das Monat Ovu tests benutzt, ausserdem zeigt mir der Mittelschmerz immer an das 2 Tage später mein ES ist.

liebe grüsse

carrie

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:22 Uhr

...na dann viiiiel Glück..vielleicht hat es ja gefunzt...drücke feste die däumchen...