SOOOO Aufgeregt...war ich gestern...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lumi81 19.08.07 - 12:05 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Antworten gestern! ;-) Und auch danke dafür, dass mich niemand in der Luft zerissen hat #freu (was ja hier öfter mal üblich ist..)
So nun wollt ihr sicher wissen wie es war...richtig??!! ;-)
Aber vorher nochmal, an alle die sich sorgen gemacht haben, dass es doch nicht beim ersten Date sein kann.... Nein!, ich kenne ihn seit zwei Jahren, er wr mein Nachbar, aus dem Haus, aus dem ich vor 2 Monaten ausgezogen bin, wir saßen schon öfter mal zusammen Abends um zu quatschen, und letze Woche Freitag kam er Abends auch spontan vorbei in meine neue Wohnung...zu quatschen. Aber gestern war eben unser erstes OFFIZELLES GEPLANTES DATE. So das dürfte nun alle berhuigt haben.. ;-)
Gleich vorab, JA wir hatten...#sex und, ich war gar nicht mehr so aufgeregt. WEIN sei dank #hicks war wirklich locker...zumindest lockerer als er...:-p Leider war es aber nicht so der Bringer, die ganze Sache war etwas Chaotisch...Hmmm naja...beim nächsten mal wird es vielleicht besser...da ist dann die Aufregung etwas weg!
So nun denn, jetzt wisst ihr bescheid und ich wünsche noch einen schönen Tag!
Schon wieder so viel #bla#bla#bla#bla#bla sorry!
Gruß an meine Jade27 (falls sie das liest..#freu)
Bye Bye, Tam

Beitrag von deluxe26 19.08.07 - 14:57 Uhr

Na super....habe deinen Beitrag gestern auch still gelesen...kenne die Situation nur zu gut!!
Darf man fragen wer den Anfang gemacht hat?? Wie kommts das du seit 5 Jahren single bist?? Wegen deines Sohnes?
Seid ihr nun richtig zusammen?
#bla#bla#bla
sorry, bin ja sooo neugierig ;-)

Beitrag von jade27 19.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo deluxe26,

wenn lumi morgen bei mir ist, wird sie dir antworten, sie hat zur Zeit bissl Probleme mit dem Internet und ich will nicht für sie antworten. :-)

Gruß Jade27

Beitrag von deluxe26 20.08.07 - 09:09 Uhr

Alles klar #freu

Beitrag von lumi81 20.08.07 - 11:43 Uhr

Hi Deluxe!
Ja also er hat so ein bisschen angefangen und dann ergab eins das andere #freu
Ich denke aber nicht das wir jetzt so richtig zusammen sind #gruebel....
Ja es war schon teilweise wegen meinem kind, dass ich so lange alleine war. man kommt halt wenig raus. und in der arbeit tut sich ja a immer nix...#schmoll
lg