märz mama verabschiedet sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 19.08.07 - 12:10 Uhr

ich werde micha us diesem forum leider verabschieden müssen,war gestern im kk wegen blutungen und dort haben sie festgestellt das es sich nicht weiter entwickelt hat und kein herzschlag mehr hatte.morgen mu ich zur fä um eine überweisung zur auschabung zu bekommen.wünschen allen viel glück in der ss

puenkchen +#schrei filip 20 mon +2#stern

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 12:15 Uhr

Oh nein #heul#schmoll
Das tut mir sehr sehr leid... ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles gute!!!

#herzlich Grüße

Anni + #huepf (12ssw)

#kerze für dein #stern

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:19 Uhr

Ach #liebdrueck das tut mir soooo leid #schmoll

Hab deine Geschichte etwas verfolgt. Du hattest doch erst weit nach NMT positiv getestet, oder??

Ich drück dich ganz doll und wünsche dir alle Gute und das es ganz schnell wieder klappt

Beitrag von hallorenkugel 19.08.07 - 12:34 Uhr

komm mal her.... lass dich erstmal ganz feste #liebdrueck....

für soetwas trauriges findet man keine worte...
es tut mir so leid für dich!!!:-(

ich wünsche dir trotzdem alles gute weiterhin..
#klee
ganz liebe grüße....#kuss
hallorenkugel 33ssw

Beitrag von guardianangel 19.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Puenkchen!

Das tut mir schrecklich leid für dich!!!#schmoll
Für so etwas findet man keine passenden Worte.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück#klee

Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an!

Lass dich noch #liebdrueck

LG Nicki

Beitrag von dream22 19.08.07 - 12:43 Uhr

och Mensch fühle Dich ganz doll#liebdrueck.
#kerze für den kleinen Krümel.

LG

Simone

Beitrag von bensmutze 19.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Puenkchen,

und Leidensgenossin gleichzeitig! #liebdrueck Bin gerade auch hier hereingestolpert als Ex-März-Mami, um mich wieder zu verabschieden. Ich war FR vor einer Woche zur Kontrolluntersuchung 12./13. SSW, am Samstagmorgen wollten wir in Urlaub fahren. Mein Baby hatte sich ganz normal weiterentwickelt, der 12. SSW entsprechend, ich hatte auch keine Blutungen und nichts, war dann völlig überrumpelt, als es hieß, kein Herzschlag mehr. Ich konnte es erst echt nicht glauben, damit habe ich nie gerechnet! #schmoll

Musste dann direkt ins Krankenhaus zur ambulanten AS, da wir uns entschlossen haben, trotzdem in Urlaub zu fahren, was auch richtig war. Es tat uns allen sehr gut. Die AS war rein körperlich gesehen gar nicht schlimm, psychisch schon viel mehr. Sei froh, dass du deinen Filip hast, ich glaube, ohne Ben hätte ich es nicht so gut weggesteckt, so hatte ich wenigstens mein "großes Baby" zum Beschmusen und Bekuscheln, denn nach der AS bin ich wohl hormonell bedingt sehr anhänglich, für kinderlose Mamis muss das dann noch viel schlimmer sein. #heul

Ich wünsche dir alles Liebe, vielleicht liest man sich ja mal in "Frühes Ende" oder "Kinderwunsch" wieder. #bla Und allen anderen Muttis hier wünsche ich weiterhin eine super Schwangerschaft, genießt es, auch wenn die Zipperlein manchmal nerven, aber sie sind es wert, wenn man dafür am Ende ein gesundes baby im Arm halten darf! #herzlich

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05 + #stern -chen im Herzen (12. SSW)

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 12:57 Uhr

Das hast Du sehr schön geschrieben...Dir weiterhin alles gute!

Anni (12ssw)

Beitrag von bensmutze 19.08.07 - 13:04 Uhr

Danke, ich wünsche dir für dich und dein #baby auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! #herzlich

Beitrag von zwirny 19.08.07 - 14:34 Uhr

tut mir leid#heul
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Das nächste mal klappt es, bestimmt.
Kopf hoch!!!!!!
Alles Liebe Bettina 12 SSW
eine#kerze für dein#stern

Beitrag von katharinagalaz 19.08.07 - 18:35 Uhr

#kerze
Tut mir wirklich leid fuer dich #heul

L.G. Kathi