Hallo Mäddels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:18 Uhr

Es hat sich was getahn an meiner Tempi, Temperatur steigt um 0.1 Grad.

Ich habe seit ca. 3-4 Tagen ja Früh immer wenn ich lange schlafe solche Schmerzebn wie wenn meine Mens bald einsetzt.#kratz Aber sie kommt nicht. Vor 4 Tagen der SSt war ja negativ. getraue mich keinen zweiten zu machen. Ich warte noch paar Tage ab und schauen wie sich meine Tempi entwickelt. Oder was meint ihr? Laut Arzt sollte oder hatte ich angeblich meinen Es um den 3 und 4, aber so richtig aussehen dazu sieht es nicht wirklich. Denn dann hätte ich meine Mens nämlich schon am 17 bekommen müssen und das ist nicht der Fall. Könnt ihr mir eventuell noch was raten?

Danke schon im Vorraus.

Liebe Grüße

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:23 Uhr

nächste woche einen termin beim FA machen falls die mens bis mittwoch nicht da ist...

vielleicht hattest du den falschen Test und hat es deswegen nicht angezeigt... ;-)

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:25 Uhr

Naja ich hänge dir mal mein Zb dran ich glaube langsam auch nicht das mein Es war, so wie mir das schon viele geschrieben hatten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Mein Andro ist jetzt im Urlaub, es sind nur noch die Schwestern da, ich sollte ja anrufen wenn ich meine Mens bekomme da wir mit der Hormontherapie anfangen wollen#schmoll

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:28 Uhr

sieht sehr bewegt aus...

ich würd noch mal ein termin beim FA machen und nimm am besten das ZB mit....

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:32 Uhr

Das Zb kennt er ja muss es immer mit nehmen. Also er kennt es bis zum 6.08. und hat ja da bei meinem Zb zu Hause ungefähr den Tag meiner mens eingezeichnet dieser wäre der 17 gewesen, naja bis jetzt noch nix#schmoll Ich würde schon gerne noch nen Test machen wollen aber naja ich warte lieber. Weißt du wie das ist wenn ich mir von Persona ein teststäbchen nehme und drauf pullre wie das aussehen muss wenn man ss ist? Weil Persona zeigt mir ja schon seit Tagen grün an aber seit dem will es ja auch keine tests mehr. Weißt du ob das was bringt?

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:37 Uhr

keine ahnung... ich hab bisher nur einmal getestet und das war mit einem vom schlecker....

das stäbchen vom persona.... ist es zum testen gedacht?

Aber im normalfall sollten dann immer zwei striche zusehen sein....

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:44 Uhr

Naja die Stäbchen von Persona sind ja für den Computer. Und der Computer zeigt mir ja immer an wan ich testen soll. Aber seit Tagen nach dem mir Persona den eventuellen Es angezeigt hat nur noch grün. Das heißt nicht mehr testen, also die gelbe Lampe kleuchtet nicht mehr. Ich dachte eventuell das die Stäbchen wie ovos sind?#kratz Ich wei ses aber nicht

Beitrag von malkin 19.08.07 - 12:56 Uhr

ich glaube, persona basiert auf dem östrogenabfall?
m.

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 13:18 Uhr

Ich habe mich jetzt mal auf so einer Seite orakeln umgeschauht und es geht auch mit personastäbchen. ich habe die rechte linie ganz stark und die linke Linie etwas heller. Ich werde das morgen auch noch mal machen. wenn dann bei linien ganz stark sind dann ist man ss. Also war interresant zu lesen. Ich bin jetzt mal gespant wie morgen meine tempi ist und das Stäbchen#augen. Mal abwarten was anderes kann ich ja eh nicht tun. Einenn SSt werde ich glaube ich erst Dienstag durchführen wenn meine Tempi nicht sinken sollte. Danke dir

#danke Liebe Grüße

Beitrag von malkin 19.08.07 - 13:22 Uhr

#kratz
Auf den Seiten war der E2-Strich aber eher schwach/schwächer werdend.

Wo ist rechts und wo ist links bei dir? Wenn du die Stäbchen so hältst, dass die Linien auf der linken Seite sind, ist der mittige/rechte dann der, den du rechts nennst?

Wie auch immer, wenn der LH-Strich für den ES stark ist, bist du vielleicht schwanger. Viel Glück!

LG, M.

Beitrag von malkin 19.08.07 - 13:23 Uhr

Ah, soviel Verwirrung, das kommt davon, wenn man eine Sache in zwei Threads diskutiert :-(