hallo,wir gehören jetzt auch dazu:-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gisele 19.08.07 - 12:20 Uhr

hallo mädels#freu!!
mein mann und ich sind entschlossen das wir gern ein 2.#baby hätten.
unsere erste tochter ist im juli 2 geworden und ich erwische mich schon lange das ich ein bisschen neidisch zu babys rübergucke:-p#freu
heute nehme die letzte pille und dann kann es losgehen#huepf
beim letzten mal hat es innerhalb von 5 wochen geklappt#schock#hicks
ganz liebe grüsse und einen schönen sonntag!!
lieben gruss,nadine

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:22 Uhr

na dann viel glück das es wieder so schnell geht!!!#klee#klee#klee

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:23 Uhr

hallo
und viel glück beim üben...#huepf

Beitrag von gisele 19.08.07 - 12:30 Uhr

mal gucken....;-)
soviel zeit wie vor 3 jahren haben wir ja nicht mehr#gaehn#sex
ausserdem ziehen wir noch in 2 wochen um,etwas weiter weg(5 stunden):-(,da haben wir ja eigentlich genug zu tun;-)
wir gehen erstmal entspannt ran#hicks
lieben gruss,nadine

Beitrag von gisele 19.08.07 - 12:27 Uhr

vielen dank!!
vielleicht sieht man sich bald im schwangerenforum#freu
ich fühle mich hier immer gut aufgehoben#liebdrueck
lieben gruss,nadine

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:29 Uhr

mich wirst du da bestimmt nicht antreffen,wir üben jetzt schon etwa 10 Jahre und nix funzt..dir aber viiiiiel glück...#klee

Beitrag von gisele 19.08.07 - 12:31 Uhr

ich weiss das hört sich immer komisch an...
eine freundin ist mit 39 ganz ungeplant schwanger geworden,nachdem sie 15 !!! jahre probiert haben#schock
ich drücke trotzdem ganz doll die daumen#klee#liebdrueck
lieben gruss,nadine

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:46 Uhr

danke,noch hab ich hoffnung und noch fast 2 jahre zeit.Mit 40 ist dann feierabend mit üben..lol...;-)