brauche eure mithilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:29 Uhr

also einige wissen ja das mein mann jetzt fuer 15 moante weg ist und er weiss noch nichts vom positiven test. wird auch erst erfahren wenn ichbeomdoc war und ein ok habe. aber momentan koennen wir weder telfeonieren noch mailen. ab september wird das anders da koennen wir dann immer telefonieren. ich kann im post schicken die natuerlich ne woche braucht bis sie ankommt. also wie sag ich es ihm?

ich dachte daran ihm babysocken zu schicken mit der nachricht:good shot.....

aber das schicke ich seinem kumpel damit er es ihm gibt und dabei die camera bereit haelt..

bin dankbar fuer ideen

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:31 Uhr

ich würd das erste Ultraschall foto schicken!!

darf man fragen wo dein mann die nächsten Monate ist?

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:33 Uhr

mmmh gute frage,aber ich würd noch warten bis du es ihm selber sagen kannst...ist doch schöner oder?so würd ich das machen und bis september is ja nimmer lang...

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:33 Uhr

er ist im einsatz... irak

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 12:33 Uhr

Ich habe damals in der Stadt eine Geschenkbox und einen kleinen Spiegel gekauft.
Dort habe ich mit Lipliner drauf geschrieben "so sieht mein Papa aus" und ihn in die Box gelegt
Abends hab ich ihm die Box gegeben und er hats erst gar nicht verstanden*g
Bis er gemerkt hat das er sich im Spiegel sieht .... dann hat er es gerafft und sich wahnsinnig gefreut

Wenn du ihm eh was schicken möchtest fänd ich das ne witzige Idee
Von Socken, Schnullern und pos Tests halte ich immer nix, find das so standart

Meinen Schwiegereltern hatten wir dann eine Kopie vom ersten US Bild gemacht und drunter geschrieben:

Hallo liebe Oma,
hier ein Bild aus meiner Zelle. Am 17.08 werde ich entlassen. Mein erster Tag in Freiheit ... ich hoffe du bist dabei

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:34 Uhr

was ne sschoene idee... ich glaube die werde ich klauen... das wird ihn umhauen...

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 12:37 Uhr

Darfste gerne #blume
Ich denke gerade wenn du es ihm nicht persönlich sagen kannst und was schickst würde die sehr gut ankommen*g
Musst natürlich den Spiegel dann gut einpacken, in ein Handtuch oder so wegen dem verschicken
Ich hatte so einen kleinen Kosmetikspielgel zum hinstellen genommen, der war super günstig

Beitrag von delphax 19.08.07 - 13:23 Uhr

WOW, das ist ja echt kreativ!!!#cool#cool

Ich glaub das würd ich auch klauen #freu hatte erst überlegt ihm das Spiel "Wir sind schwanger" als Geschenk verpackt auf den Küchentisch zu legen (er ist absoluter Spiele fan) wenn es denn mal soweit ist, aber das mit dem Spiegel ist wirklich super #danke

LG

Marianne

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:34 Uhr

Ich würde ihm auch das erste US Foto schicken, zusammen mit den Babysöckchen #freu

Das Gesicht würd ich auch gern sehen ;-)

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:35 Uhr

ich hoffe nur das alle sgut geh.. man liest ja soviel schlimmes únd ichhab echt schiss davor. aber man soll ja positiv denken

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:45 Uhr

Mach dir nix drauß - bin auch ein Angsthase wie er im Buch steht :-(

Aber wir haben schon mal das erreicht, was wir uns sehnlichst gewünscht haben: einen positiven Test...

Das war ja erst die erste Hürde... Jetzt müssen nach und nach die nächsten Hürden gemeistert werden...

Aber wir schaffen das! Alles wird gut ;-)

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:36 Uhr

die idee von angel is ja echt super..das gesicht hätte ich ja gerne gesehen...

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 12:38 Uhr

*gg*
Das Gesicht fror ungefähr für 2 Min ein mit hochgezogenen Augenbraunen. Über ihm ca 1000 Fragezeichen
Und dann plötzlich hat er es gerafft, ich hät mich wegschmeißen können vor lachen

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 12:40 Uhr

@angel
das glaub ich dir..geil "sry" oder?ich find das immer schön,wenn auch männer sich so freuen könen.Echt coole idee..sollte ich doch nochmal schwanger werden,ich glaub ich klau deine idee dann auch..

Beitrag von phissi 19.08.07 - 12:53 Uhr

das einzige was schwer ist bei der idee ist das foto. wie bekomm ich dann das foto richtig hin? aber das wird schon

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 18:03 Uhr

Welches Foto??
Bei dem Spiegel brauchst du keins, das ist ja das witzige
Wenn er rein schaut sieht er sich doch*gg

Oder meinst du das US Bild? das hab ich im Copy Shop vergrößern lassen auf ein Din A 4 Blatt für die Schwiegermutter