Suche Rezept für helle Bolognesesosse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dream22 19.08.07 - 12:33 Uhr

huhu,

ich hab das als Kind mal gegessen und würde das so gerne auch mal kochen, bin aber etwas ratlos wie#gruebel.
Vielleicht hat ja jemand ein Rezept für mich?

LG

Simone

Beitrag von -lu- 19.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo!#sonne

Rezept????

Ich mach das einfach so:

Hackfleisch + Zwiebeln anbraten,

Salz, Pfeffer + Majoran dazu und mit Sahne löschen;

zum Binden kalte Milch mit Mehl verrühren und unterrühren.

Hoffe das hilft Dir?! Lg, Lu



Beitrag von dream22 19.08.07 - 15:30 Uhr

huhu,

na stimmt das ist ne Idee;-).

Danke Dir.

LG

Simone