Jemand Tipps zur Anregung der Fettverbrennung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happyredsun 19.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

habe jetzt schon einiges abgenommen, im Moment habe ich aber einen Stillstand was mich ziemlich nervt #heul#heul

Kennt jemand was zur Anregung der Fettverbrennung gerade morgens nach dem Aufstehen? Im Netz finde ich nur irgendwelche Pillen und Pülverchen, da ich aber weiß, dass das Humbug ist, würde mich interessieren, was ich sonst machen könnte? Sport z.B. kann ich nur am späten Nachmittag oder Abend machen #schmoll

Bin für jeden Tipp dankbar #freu

LG

Happy

Beitrag von binnurich 20.08.07 - 13:19 Uhr

Naja, Sport oder Bewegung.
Zum Beispiel früh zur Kita und ins Geschäft laufen?

Wahrscheinlich willst du aber was anderes wissen

Beitrag von happyredsun 20.08.07 - 13:21 Uhr

Eigentlich schon #freu

Sport mache ich ja, kann aber nur abends, unser Sohn wird 2 und geht nicht in die KiTa, morgens haben wir zwar Programm, aber das regt mit Sicherheit nicht die Fettverbrennung an #hicks

LG

Happy