Weiß jemand von euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:39 Uhr

Ich traue mich nicht wirklich noch nen SSt zu machen. Habe doch die Personastäbchen, kann man da einfach mal so drauf pullern#hicks und das Stäbchen zeigt dann die Linien an? Also wie würden die Linien aussehen wenn man eventuell ss ist?

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 12:45 Uhr

Ein Schwangerschaftstest ändert doch nichts am Ergebnis #liebdrueck - ich kann ja verstehen, dass Du Angst hast.....aber ändern tut es nunmal nichts #liebdrueck

Hier findest Du Bilder von positiven Orakeln:

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

und hier:

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Liebe Grüße, nur Mut

Bine

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:47 Uhr

Naja ich hatte ja einen SST vor 4 tagen gemacht der war negativ, war ja klar. Deshalb frage ich mal wie das mit dem Orakeln so ist. Danke für die Bilder

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 12:47 Uhr

Ups - waren die gleichen Links!

Zumindest gibt es auf der Winnirixi-Seite auch noch die Rubrik "Positiv getestet - zeige uns Deinen SST" - dort sind auch Bilder von LH-Tests.

LG

Bine

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:53 Uhr

Also ich habe jetzt gerade da mal drauf gepullert und eine Linie links ist etwas stärker die anderes rechts etwas heller#kratz aber fasst beide gleich stark#kratz

Beitrag von malkin 19.08.07 - 12:55 Uhr

tja, orakel sagen dir wohl höchstens was, wenn du sie in reihe verwendest ... wie wär's, wenn du dich einfach traust, morgen früh nochmal einen test zu machen?
lg,
M.

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 12:58 Uhr

Na kennst du dich da aus? Also ich habe da jetzt drauf gepullert und jetzt sind bei Personastäbchen wo ja eigentlich eine stark sein müsste und die andere weg beide fast gleichstark#kratz Und nu? ich würde gerne mal mit dem Oraklen beginnen und ich weiß ja auch nicht wie rum ich die Stäbchen halten soll, weil Ovos habe ich noch nie gekazft immer nur mit Persona. Weißt du was das jetzt eventuell zu bedeuten hat? Ich mahce morgen nochmal solch einen Personatest und sehe wie die Tempi aussieht. Ich habe doch noch garkeine Ahnung dazu aber vll kannst du mir mehr dazu sagen, bevor ich mir alles durchlesen nmuss. ich wäre dir sehr dankbar. Und vll auch noch zu dem test den ich jetzt gemacht habe. Danke dir

Beitrag von malkin 19.08.07 - 13:16 Uhr

Tut mir leid, außer (sehr negativen) SS-Tests hab ich noch gar keine Urintests verwendet ...

Aber irgendwo war eine Webseite, auf der genau stand, wie herum man sie halten muss!

Ich guck mal gerade ...

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

die Bilder auf winnirixi kennst du ja schon ...

http://buffybeast.homepage24.com/Personaorakel

Wenn die Teststriche links sind, sollte der rechte Strich immer stärker werden (sonst nicht schwanger) - das ist wohl der LH-Strich. Der linke sollte schwächer werden (das ist der E2-Strich). Wenn der linke stark bleibt und der rechte nicht erscheint, bist du nicht schwanger.

Aber es ist nur ein Orakel! Ein Frühtest wäre morgen früh eher angesagt!

LG,
M.

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 13:22 Uhr

Danke dir. Also ich habe auch gerade auf der Seite nachgeschauht und da war auch Personastäbchen abgebildet. Also bis jetzt ist alles noch offen. Denn der Linke Strich ist ganz stark und der rechte etwas heller. Ich werde dann morgen mal schauen wie meine Tempi aussieht und einen erneuten Personatest machen. Wenn meine Mens dann immer noch nicht da ist werde ich den Test (natürlich auch wenn die Tempi nicht sinkt) am Dienstag machen. Wünsch mir doch Glück das es nun entlich mal nach 5 Jahren geschnackelt hat.

#danke dir fürs mit nachschauen und ich werde dir eine nachricht zukommen lassen wie der test am Dienstag ausgefallen ist. Vielen Dank Nadine

Beitrag von malkin 19.08.07 - 13:31 Uhr

Oh, natürlich wünsche ich dir viel Glück!!! #pro#pro Und eine Extraportion für jedes schon gewartete Jahr #klee#klee#klee#klee#klee!

Oh ja, bitte sag Bescheid. Ich bin natürlich gespannt, wie es ausgeht! Schade, dass es nun doch der E2-Strich ist, der noch stärker ist. Ich hab eben eigentlich gedacht, die Sache wär schon so gut wie im Kasten ;-)

Dann mach das mal so. Morgen orakeln und Test kaufen, übermorgen testen.

Liebe Grüße und viel Glück!
M.

Beitrag von malkin 19.08.07 - 13:32 Uhr

ps. wo issn dein Muttermund zur Zeit?

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 12:58 Uhr

Mein Muttermund kann ich kaum fühlen aber schon seit Tagen mal ist er offen und weich und die letzten Tag zu und fest

Beitrag von malkin 20.08.07 - 13:15 Uhr

Tja, weit oben ist gut, offen und weich spricht eher gegen eine SS ... also auch nicht hilfreich zum Deuteln ...
#klee
LG,
M.