Mag jemand was zu meinem ZB sagen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 19.08.07 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202041&user_id=715251 WAS meint ihr kann ich HIBBELN ??? ICH hoffs so sehr ist nicht leicht weil mein Mann auf montage ist und es nicht immer mit Herzeln klappt freu mich auf eure antworten sind wichtig für mich (ACH noch was mir ist morgens so was von schwindelig ) #augen#augen#schmoll

#danke lg sistastella#stern

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,

und wo sind die Bienchen zum ES????

Ich denke mal, dass der ES stattgefunden hat, als Persona ihn angezeigt hat....

Aber....warum zeigt Persona drei Tage das Ei-Symbol? Dazwischen einen Tag nicht.....seltsam #kratz

LG - nun muss die Tempi nur noch hoch gehen und gehofft werden, dass die Bienchen gereicht haben....Viel Glück #klee

Bine

Beitrag von sistastella 19.08.07 - 12:54 Uhr

ich hatte mo 13 mit ovutest positiv und dann di u mi persona #ei

Beitrag von sistastella 19.08.07 - 12:54 Uhr

upps 13.08