Bin jetzt auch hier...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von megamausi 19.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo ihr..

Am 05.08.2007 ist unser kleine Maus in der 31ten Woche per Not KS zur Welt gekommen.

41cm 1.470g

Werde mich jetzt auch öfters hier rum drücken :-)

LG Sandra + Larissa (2 Wochen)

Beitrag von noahmama2006 19.08.07 - 14:34 Uhr

Na dann mal hallo und #herzlich-ichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Unser Noah kam auch in der 31. Woche, hatte aber nur 675g und war 30 cm klein.

Ich wünschen euch auf eurem Weg und weiterhin alles Gute!! Und viel Glück das es die kleine Maus guut duch die FrühgeborenenStation schafft!!!

LG Katharina & Noah

Beitrag von sumsumbiene 19.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo ihr 2 hoffe Ihr habt alles gut überstanden#liebdrueck

LG Sabine #babyKatja 23.07.07 (ET.27.08.07)

Beitrag von minkabilly 19.08.07 - 18:35 Uhr

Willkommen hier!
Falls Du mal Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.
Mein 2.Sohn kam vor 3 Jahren in der 30.SSW auf die Welt.
LG, Minkabilly!

Beitrag von madonna04050 21.08.07 - 21:50 Uhr

Hi...
meine Tochter Nivin Lilian wurde auch in 30+1 per Kaiserschnitt geboren und auch mit dem gleichem gewicht-1470 gramm und war auch 41 cm lang(kurz)#kratz.
Sie war genau 5 wochen insgesam im Krankenhaus.Fast 4 wochen in IS,dann in KK.Sie wurde nur 24 St.beatmet und danach konnte sie es ganz gut selber schaffen.
Wie gehts dein Baby?
Und lass dich mal #liebdrueck

Natalja mit #sonne Nivin Lilian(fast 4 Jahre alt)