Stillhütchen und pH-Wert-Testhandschuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sillesm 19.08.07 - 12:50 Uhr

2 Stillhütchen-natürlich sterilisiert.
Außerdem pH-Wert-Testhandschuhe. Habe nur einen (von 25) gebraucht, da unser Spatz sich überlegt hat, 4 Wochen füher als geplant auf die Welt zu kommen...
Also "greift zu":-D

Beitrag von megamami 19.08.07 - 12:57 Uhr

hallo
die testhandschuhe hab ich auch und auch nur einen gebraucht ,weil u maus auch früher kam

liebe grüße mega

Beitrag von sillesm 21.08.07 - 09:24 Uhr

Na das nen ich ja Zufall-was hast du denn mit dem Rest gemacht? Ich find das so ärgerlich, weil die ja echt teuer sind die Dinger- aber ich war trotzdem beruhigt, nachdem ich getestet hatte- zumal mein Doc zu der Zeit 4 Wochen in Urlaub war ud man ja so viel hört von wegen Pilzinfektion usw.!

Beitrag von palmenstrand 19.08.07 - 13:34 Uhr

hallo,

was möchtest du für die testhandschuhe incl versand?

lg, steffi#blume

Beitrag von sillesm 21.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,
sorry, dass ich mich so spät melde-die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp...
Also, die kosten 25E in der Apotheke, einer ist raus-sagen wir 18E inkl. Versand.