unförmige Fruchthöhle Teil II (lang)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von verita 19.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle, die mich aufgemuntert haben. Ich habe die Tage seit Dienstag völlig am Rad gedreht, konnte nix mehr locker nehmen, was in meinem Job (Brennpunkt- Grundschule) zwangsläufig zu ganz unangenehmen Tagen führt:-[.
Meine Hebamme, die sich auch nach Ronjas Tod immer wieder total nett um mich kümmert, hat mir dann für Samstag einen Ultraschalltermin im Krankenhaus besorgt.

Ich hatte schon ziemlich Angst davor, dass man entweder wieder nix Eindeutiges sehen kann oder ich die Diagnose bekomme, die ich nicht hören will. Und schließlich sind in diesem Krankenhaus meine beiden Töchter zur Welt gekommen.
Es waren alle total nett zu mir und haben mich auch ziemlich schnell dran genommen. Und siehe da: Die Fruchthöhle ist "kreisrund wie im Lehrbuch". Am Dienstag hat wahrscheinlich nur das Minigummibärchen so darin gelegen, dass sie unförmig aussah.
Man konnte ganz deutlich das Herzchen pochen sehen. Ich hätte die Ärztin am liebsten abgeknutscht!!!!#huepf

Noch einmal Danke für Eure lieben Worte und ich wünsche Allen hier ganz viel Kraft und die Zuversicht, dass irgendwann die Welt wieder bunt aussieht (fällt mir auch oft schwer).
#herzlich#herzlich
Liebe Grüße
Vera

Beitrag von bensmutze 19.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Vera,

das sind super Neuigkeiten, ich freue mich mit dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass weiterhin alles gut verläuft. Du hast es verdient nach allem, was du durchmachen musstest mit deiner kleinen Ronja. #heul Vielleicht kommt ihr kleines Seelchen ja nun wieder zurück zu dir, weil es ihr so gut gefallen hat und sie auch der Meinung ist, dass die gemeinsame Zeit doch viel zu kurz war. Du wirst es spüren, wenn es so sein sollte! #herzlich

LG
Claudia mit Ben *28.12.05 + #stern 08/07 12. SSW

Beitrag von unicorn1984 20.08.07 - 10:23 Uhr

oh man das sind ja tolle neuigkeiten ich freu mich ja so rießig für dich/euch wünsch euch alles alles gute weiterhin

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo!

Das freut mich wirklich riesig für dich!!!!

Ich hoffe, es geht alles gut aus.
danke übrigens, dass du uns auf dem laufenden hälst.

LG Bianca