Taufe in einem Monat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vinci73 19.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Unser kleiner Finn wird nächsten Monat kath. getauft. Was habt Ihr denn euren kleinen angezogen? Und wo kann man schöne Taufsachen kaufen, kann mir vielleicht jemand eine Internetseite empfehlen? Wie habt Ihr den Tauftag gestaltet? Habt Ihr schöne Tipps für mich? Erzählt doch mal#bla.

#danke und einen schönen Sonntag

Alexandra mit Finn (*03.04.07)

Beitrag von lilly16072005 19.08.07 - 13:32 Uhr

Hallöchen,

also wir haben ein Mädchen und die wird ein Taufkleid tragen. Bei Ebay kannst Du ganz tolle zu günstigen Preisen Taufkleidung ersteigern.

Ich wünsche Euch eine schöne Taufe

Beitrag von mutterschaf87 19.08.07 - 13:47 Uhr

Huhu du,

also Leon hatte einen kleinen Smoking an. (Bilder unter http://www.unser-kruemmi.de ) Den haben wir von Ebay, da gibts ganz viel Auswahl. Bei uns war Kirche um 11.30 Uhr und danach ging es zum Mittagessen zu uns und danach noch Kaffeetrinken. Hat vollkommen gereicht, Leon wurde beim Essen schon motzig und ich musste mich mit ihm hinlegen weil ihm das alles viel zu viel Stress war.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von murmel72 19.08.07 - 14:45 Uhr

Es gibt einen österreichischen Hersteller, der tolle Taufkleidung anbietet, die nicht so kitschig ist, wie man das sonst oft so sieht.
www.stummer.at

Beitrag von mini-mueller 19.08.07 - 16:54 Uhr

Guck mal bei babybutt.de! ;-)