Peeeeeeeeeeest ist da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 19.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo

Nun hats mich dann heute morgen auch erwischt und meine Mens ist eingetrudelt. Hatte ja eigentlich schon damit gerechnet das es wieder mal nichts wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ein gutes hat es auf jeden Fall. Mein Zyklus ist nach dem letzten Monsterzyklus von 58 Tagen sofort wieder absolut normal und ich bin wieder bei 26 ZT angelangt wo ich die 4 Jahre davor auch war *freu*

Nun gehts auf in den 24 ÜZ und am 11 ZT erstmal kräftig herzeln da ich am 12 ZT zum FA muss zwecks Kontrolle ob die Spermien meines Freundes überhaupt durch meine GSH durchkommen. Drückt mir mal die Daumen das alles ok ist und es nicht daran liegt. Denn alle anderen Untersuchungen waren bisher gut.

LG
Claudia

Beitrag von dakotaish 19.08.07 - 13:09 Uhr

Naja, jedes Ding hat seine zwei Seiten oder?
Lass Dich mal#liebdrueck und ab in den nächsten ÜZ

LG Eva#blume

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:09 Uhr

na dann drück ich euch mal feste die dümchen und viel glück...ist doch echt seltsam wie lange man braucht um ss zu werden...ach ja...