wer hat schon mal mit baby test vom ebay getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 13:09 Uhr

Hallöchen ich möchte ja morgen oder di testen!!! Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand diese tests angewandt hat???? sind die genau so sicher und zuverlässig wie die aus der apotheke??????

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:11 Uhr

ich hab die von braun,auch von ebay.Warum sollten die schlechter sein?ist doch im grunde der selbe test,nur mit einem anderen namen..oder lieg ich da falsch?

Beitrag von claudia.1970 19.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo

Ja sind sie ( zumindest die SST )
Bei den Ovus hab ich da wegen eigener Erfahrungen so meine Zweifel aber die SST waren immer sehr zuverlässig

Gruß
Claudia

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:15 Uhr

mit den ovu test haste recht,hab auch so meine erfahrung mit gemacht und das waren leider keine guten...aber das soll niemanden abschrecken welche zu kaufen,bei jedem ist das halt anders...

Beitrag von claudia.1970 19.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo

Stimmt, bei vielen sind die auch gut.
Deshalb hab ich ja dabei geschrieben EIGENE Erfahrungen.

Ich bekomme nämlich nie 2 gleichstarke Linien angezeigt bei den Ovus.
Aber ist halt wie sovieles, bei manchen funktionierts bei anderen nicht.

Gruß
Claudia

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 13:17 Uhr

Danke genau dass wollte ich wissen!!! die ovus haben bei mir nämlich auch kein eindeutiges ergebniss angezeigt. danke und noch nen schööönen sonntag!!!

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:34 Uhr

@claudi
und bei mir ist das poblem,es wird ein es angezeigt über eine woche obwohl ich lauf FA keinen hatte.Die zwei striche bei mir waren eine Zyste...cool oder?egal,wie du ja auch schon sagtest,jeder soll seine eigenen erfahrungen machen.Schönen sonntag noch...

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 13:22 Uhr

Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal mit Babytest SST´s getestet.... Ich würde sagen, die sind genauso zuverlässig, wie die aus der Apo oder Drogerie

Bild ist in VK #freu