babymatratzen - welche habt ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli1507 19.08.07 - 13:09 Uhr

hallo mamis oder bald-mamis!

mein mann und ich überlegen nun schon seit einigen wochen, auf welche matratze wir unsere kleine maus betten sollen!

die meinungen gehen bei diesem thema sehr auseinander!#augen
meine frage an euch: welche matratzen habt ihr?

danke für eure antworten!

juli + maus (26. ssw)#klee

Beitrag von nana141080 19.08.07 - 13:12 Uhr

hallo,
also unser großer hatte die von paradies mit 2 seiten,abziehbaren bezug etc. vor 2 jahren 90 euro.ach ja,ist kaltschaum.
ich würde,wenn ich ne neue kaufen würde,jetzt die annemone bei e-bay bestellen.die hat öko test sehr gut.ich geh immer danach und nach stiftung warentest.auf jedenfall sind die besten matrazen,von allen ärzten empfohlen,kaltschaummatratzen.die schimmeln nicht und halten lange!
lg nana

Beitrag von juli1507 19.08.07 - 13:20 Uhr

#freudanke fürs antworten!

juli!

Beitrag von hibbeline22 19.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Juli!!
Wir werden unsere Maus auf der Dornröschen- Matratze von MFO betten.
Die hat bei Stiftung Warentest als Testsieger abgeschnitten.
Wir haben sie auch schon da. Der Verkäufer war sehr nett und nach ein bißchen verhandeln hat er uns noch zwei Bettschutzeinlagen geschenkt.
Ach ja die Matratze kostet 89 €. Bei und halt mit den Bettschutzeinlagen.
Ein Filiale findet man über www.mfo-matratzen.de. Man kann aber auch online bestellen. Dann aber sicher ohne verhandeln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Natascha mit Carlotta 30+6

Beitrag von juli1507 19.08.07 - 13:22 Uhr

liebe natascha!

danke fürs rasche antworten!
du konntest mir sehr helfen!
ich werd gleich mal die homepage besuchen!

lg juli#freu