5 Kilo in 2 1/2 Wochen WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ikan 19.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

hab vor 2 1/2 Wochen mit WW angefangen, geh auch zu den Treffen. Jetzt hab ich schon 5 Kilo abgenommen, ja, ich habe meine Punkte immer fleißig aufgegessen! Man sagte mir, daß die ersten 2-3 Kilo Wasser seien! Ich freu mich zwar, aber ganz normal ist das doch nicht oder? Hab vor 5 Mte mein zweites Kind bekommen, vielleicht ist mein Körper auch am zurückbilden, keine Ahnung! Gings bei jemanden von Euch am Anfang auch so schnell?

lg

Beitrag von haebia 19.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,

freu dich doch! Ja, anfangs ist es v. a. Wasser.

Der Anfang geht immer relativ schnell, finde ich.
Aber dann stockt es immer, wenn der Körper auf Sparflamme schaltet und "checkt, was abgeht" ;-) und möglichst alles hamstern will.
Dann kommt der mitunter für mich immer schwierigste Teil: Weitermachen trotz ausfallender Motivation, da Gewichtsabnahme stoppt.

Gruß,
Bianca

Beitrag von tascha3577 19.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Bianca,
wielange kann ein Stillstand dauern ? Hatte jetzt 3 Wochen einen und glaub das es jetzt wieder weitergeht, hab trotz meiner Mens meine 74,5 behalten normal wiege ich da immer mehr hoffe das ich endlich wieder abgenommen habe mal sehn wiege mich am Dienstag.

ciao