Hi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schafli 19.08.07 - 13:13 Uhr

Kennt das jemand schwanger und schmerzen im unter bauch bin ab morgen ihn der fünften woche


Gruß Schafli

Beitrag von prusseliese77 19.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo schafli
ich will wirklich nicht unfreundlich sein ;-), aber solltest du das nicht lieber im Schwangerschaftsforum fragen?
Hier sind nämlich nur Frauen die #schwanger werden wollen und damit ganz arge Probleme haben.
Dennoch wünsch ich Dir ne schöne Kugelzeit
LG prusseliese77

Beitrag von schafli 19.08.07 - 13:42 Uhr

Oh hi sorry dache hier sind welche die schon schwanger sind oder schon waren tut mir leid bin schon weg..


Gruß schafli