sind die beinchen gut plaziert wenn eisprung war?Wann sexeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 19.08.07 - 13:15 Uhr

hatte am 18.zt auf meinem Persona Lh Anstieg und Ei symbol morgends um 4.40uhr

sex hatte ich am 18 zt um 23 uhr !Hm ob es da noch zu früh war für sex??


Ist laut persona doch der Eisprung 24-36 std nach Lh anstieg!

Lieben Dank das ihr hier immer schreibt :-) und antwortet


Euch alels gute beim ss werden #schwanger#klee

Lg Andrea#liebdrueck



Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Andrea!

Also ich denke, Ihr habt das Bienchen gut platziert.#schein
Es ist immer besser schon VOR dem ES #sex gehabt zu haben.#gruebel

Druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von dakotaish 19.08.07 - 13:22 Uhr

Vor dem ES is besser#pro

LG Eva

Beitrag von chnander 19.08.07 - 13:29 Uhr

gut ich danke euch!Aber ich hab eh keine großen Hoffnungen das es mal nromalen Weges klappt!


Wenn durch Zufall!Unser erstes Kind stamtm aus Künstlicher Befruchtung!Mein Mann hatte als Kind einen Doppelseitigen Hoden Leistenbruch !Und er hat wenige langsame Spermien!Also denke ich müsste es schon genau am besten auf die Minute des Eisprungs sein weil seine Spermien auch nicht so lange leben :-(


Hm wir hoffen immernoch auf normalem Wege aber ich weiß es ist wie ein sechser im Lotto!#heul


Also ich dachet bis jetzt immer Eisprung war am 14 Zt laut meinen Schmerzen aber Persona zeigte Lh Anstieg erst am 18-ZT


Wie war es bei euch?