Wie hoch ist die Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mischka-mouse 19.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr,

wie hoch ist eigentlich die Chance, ohne enormen Tempianstieg einen Eisprung zu haben?#gruebel#gruebel
Meine Tempi ging diesen Monat um die ES zeit nicht wirklich hoch, aber der ZS war super und Mittelschmerz hatte ich auch!


LG Maja #blume

Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo Maja!

Zeig uns doch mal kurz Dein ZB!#schein

LG
Katharina

Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:24 Uhr

Schau mal, bei mir hat es auch ein wenig gedauert mit dem Anstieg. Muss also nix schlechtes bedeuten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168359&user_id=671445

Aber das Bienchen koennte wirklich knapp werden.#schwitz

Wuensche Dir natuerlich trotzdem viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von mischka-mouse 19.08.07 - 13:26 Uhr

#herzlichDanke schön und Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Maja

Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:29 Uhr

Vielen lieben Dank!#freu

LG
Katharina

Beitrag von mischka-mouse 19.08.07 - 13:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202263&user_id=727172

Da bitte schön!

Maja

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Maja,

hm #kratz....ich finde nicht, dass die Tempi das Problem ist.....aber.....vielleicht die fehlenden Bienchen...?

.....hoffen wir, dass es ein "Kampfbienchen" ist #klee #klee #klee

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von mischka-mouse 19.08.07 - 13:24 Uhr

Ich weiß, aber manchmal ist garnicht so leicht mit dem Bienchen setzem. Wenn man abends kaputt vom arbeiten ist und keine wirkliche Lust hat. Und es soll ja Spaß machen das ganze! #schein

Maja