schwanger?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwergy 19.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo an alle!
Brauche mal einen Erfahrungsaustausch: #kratz
Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung und habe da auch mit meinem Mann fleißig "geübt";-). Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel (hab aber keine Mangenverstimmung oder so). Auch meine Brüste schmerzen schon die ganze Zeit (damit hab ich eigentlich sonst nie Probleme gehabt). Kann man nach so kurzer Zeit schon bemerken,ob man schwanger ist? Ich dachte immer, dass erst nach dem Ausbleiben der Periode solche Merkmale vorkommen.
Wie war das bei euch? Bitte schreibt mir mal ein paar Erfahrungen von euch#freu
#danke

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 13:25 Uhr

Möglich ist es!#huepf
Ich drück die Daumen, daß es wirklich geklappt hat!!!

Beitrag von floh79 19.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo,

möglich ist das sicherlich.
Du hast aber einen sehr kurzen Zyklus !? Wenn du vor 3 Wochen die Pille abgesetzt hast und 2 Wochen später schon einen ES ?

Übelkeit hatte ich erst so ca. 2 -3 Wochen nach NMT, Unterleibsschmerzen und Brustspannen hatte ich fast immer direkt nach dem ES.

Es kann natürlich auch PMS sein, sind von den SSanzeichen schwer zu unterscheiden.

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von blondesgift81 19.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,
ich hoffe daß es so schnell bei euch geklappt hat. Bei den Anzeichen kann es allerdings auch sein, daß es von dem Absetzen der Pille kommt, wegen der Hormonumstellung.
Versteif dich bloß nicht drauf...nicht daß du nachher enttäuscht bist. Oft dauerts ja schon ein paar Monate bis der Körper sich umgestellt hat.
Warte einfach noch ein bissle ab und mach dann mal nen Test.
Wünsche dir viel Glück
Mary

Beitrag von bea20 19.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,

genauso ging es mir auch, wie dir jetzt. Und vor 3 Taen habe ich meine Mens bekommen...

LG BEa