Wer hat Erfahrungen mit Spermiogramm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen06 19.08.07 - 13:20 Uhr

Kann mir jemand von euch sagen wielange wir keinen Sex haben sollten vorher? 5 oder 3Tage? Weil wir eigentlich am Dienstag die Probe abgeben sollen, aber mein Männe war ein paar Tage weg und naja ;-), gestern ist es halt so über uns gekommen und wir haben ge#herzlichelt. Können wir trotzdem am Dienstag die #schwimmer ins Labor bringen???

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Lieben Gruß Jasmin

Beitrag von suesfrosch 19.08.07 - 13:23 Uhr

3 Tage sollt eman abstinent sein. Klar könnt ihr trotzdem am Dienstag ins Labor aber da dürft ihr jetzte nicht mer herzeln

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:24 Uhr

Uns wurde gesagt,1 woche ohne sex....

Beitrag von finchen06 19.08.07 - 13:26 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe auch so unterschiedliche Aussagen gehört. Der Urologe sagte 5 Tage, der Laborarzt sagte 3-5 Tage und manche sagen 1 Woche. Ja da werden wir uns jetzt zusammenreißen ;-).

Lieben Gruß Jasmin

Beitrag von sani86 19.08.07 - 13:28 Uhr

Hi erstmal!

Also,wir durften 7Tage nicht miteinander herzeln!!!
Er musste nach dem ersten test,4wochen später erneut zur kontrolle,die wollen das meistens zweimal abchecken,wenn schlechter befund!

Also,haltet durch,ab dienstag könnt ihr wieder herzeln!!!#herzlich

L.G.Sani!:-)