Hallo Dezembis, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gypsy2701 19.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit nur so fliegen?

Mehr als die Hälfte ist schon vorbei. Unglaublich!

Mein Kleiner tritt mich nun auch endlich ab und zu #freu, es ist ein unglaubliches Gefühl. Zwar noch nicht regelmässig, aber das wird schon noch kommen. Mein Mann hat auch schon einmal einen Tritt abbekommen, er war ganz aus dem Häuschen.

Sonst geht´s mir super, ich könnte Bäume ausreissen. Nur der Bauch wird immer dicker und dicker. Ist mir inzwischen aber auch egal, ich bin stolz drauf! Hab inzwischen 12 kg zugenommer #schock, aber was soll´s. Man sieht es mir nicht an.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag,

bis bald

Sandra + #baby Kerem 21+3

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Sandra und Dezembis,

meine kleine soll am 25.12 zur welt kommen. ein großes weihnachtsgeschenk für mich. ich habe meine kleine das erste mal in der 17. SSW gespürt. Ganz leicht. Millterweile tritt sie so häftig, das es ein super gefühl ist, sie zu spüren. hätte mir das nicht so schön vorgestellt. bin so stolz auf meine kleine und mein lebensgefährter und werdender pappa ist super stolz, das sie sich so wunderbar entwickelt und in meinem bauch puzelbäume schlägt.

ich hab noch nicht so viel zugenommen. gerade mal 3.5kg. aber der bauch wächst fantastisch schnell in der letzten zeit.

wünsche dir alles gute und viel spass beim spüren der kleinen im bauch :-D

Lg
natascha

Beitrag von mausebaer86 19.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo !

Unsere Maus boxt und tritt schon regelmäßig-mein Mann hat gerade eine halbe Std damit zugebracht,meinem Bauch beim wackeln zu zusehen und den Bauch zu streicheln.

Sonst gehts mir gut-außer diese Rückenschmerzen im Steißbeinbereich ! AUA !

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von sarentia 19.08.07 - 13:38 Uhr

Hi Sandra,
Mir geht es auch super, die Kleine spielt fleißig im Bauch und die Zeit vergeht wie im flug.
Ich habe auch ca. 10 Kilo zugenommen.
Habe vor der Schwangerschaft sehr viel geraucht und als ich erfahren hatte das ich sw bin habe ich sofort aufgehört.
Denke das dies auch mit verantwortlich ist für nen paar Kilos.
Aber haupsache den Kleinen geht es gut!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit wünschen dir

sarentia+#baby#blume23+4

Beitrag von elchwomen2104 19.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo Sandra,

bin ab heute schon in der 25.SSW angelangt also Anfang 7.Monat #huepf
Und du hast recht die Zeit raßt wirklich davon.....
Ansonsten gehts mir prima, Bauchi wächst und wächst,man siehts immer mehr, hab bis jetzt 8 kg zugenommen und unser "Niklas" tritt mich jeden Tag mehrmals, besser so als anders ;-)
Nächster Termin beim FA hab ich am 31.August, da bekomm ich das erste Mal CTG gemacht :-D

Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Iris#blume + #baby Niklas inside (25.SSW)

Beitrag von jule2801 19.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

im großen und ganzen geht es mir auch gut! Nur mein Rücken quält mich immer mal wieder - solange ich mich bewege ist es ja in Ordnung, aber wehe ich lege mich mal hin oder sitze etwas länger... geht echt gar nicht!

Seit Freitag sind meine beiden großen für zwei Wochen in Urlaub bei meinen Eltern und ich habe das Wochenende mal so richtig schön zum entspannen genutzt!!!!

Bis jetzt habe ich so 6-7 kg zugenommen und muss jetzt mal anfangen aufzupassen, dass das nicht zu dolle explodiert...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

lg Jule 25.SSW mit Nr.3

Beitrag von majanti 19.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo!
Mir oder uns geht es auch bestens. Konnte den kleinen ab der 18. Woche spüren, und jetzt kann man sogar ab und zu die Bewegungen sehen. Ist echt wahnsinn. :-)
Wir haben jetzt einen Italien Urlaub hinter uns, da gings weder mir noch dem Kleinen gut, der hat so fest gestrampelt, dass es weh tat #schock. Haben dann auch abgebrochen. Jetzt ist zum Glück wieder alles okay #freu.
Zugenommen habe ich bis jetzt 5 Kilo aber ich muss mich schwer zusammen reißen.
Schöne Schwangerschaft euch allen, und weil heute Sonntag ist eine #tasse und ein #torte !!
Marion+Pünktchen 21+1

Beitrag von blackmerlot 19.08.07 - 15:41 Uhr

huhu,

hab bis jetzt 4,5 kg zugenommen, der kleine tritt auch fröhlich vor sich hin die bewegungen kann ich sehr gut von aussern sehen, aber wenn der papa dann mal guckt oder die hand drauf legt ist ruhe *ggg


langsam wird es beschwerlich, mit dem bauch naja ich denk weil ich mich schon oft nicht mehr so bewegen kann wie vorher z.b schuhe anziehen.

diana mit erik inside 24 ssw
http://www.repage6.de/member/blackmerlot