AN ALLE MIT PERSONA ERFAHRUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 13:33 Uhr

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat möchte nächste Woche mit diesem Persona Computer anfangen und bräuchte mal eure Hilfe, zeigt der auch nur Striche an oder ein Ei Symbohl oder vieleicht rote oder grüne Striche #kratz #schock. Ich #danke für eure Antworten schon jetzt. #hicks. GLG

Beitrag von winni80 19.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo, der Computer zeigt Dir ein Ei an, jedoch im 1. Monat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Der muß ja ertmal Deinen Zyklus kennenlernen. Die Roten Tage heißt, dann #sex #hicksdie grünen Tage eben Du kwirst unwahrscheinlich schwanger. Hoffe ich konnte Dir helfen?

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 13:40 Uhr

Hi winni, super viiiielen Dank du hast mir sehr geholfen #freu na dann vieleicht klappt das #schwanger werden so besser.

#danke#danke#danke;-) LG

Beitrag von winni80 19.08.07 - 13:43 Uhr

#freu Der Computer zeigt Dir rote und grüne Tage an, aber wie gesagt, der 1. Monat ist alles rot #schock im 2. Monat dann zeigt er die ein Ei an, kann aber auch im 3. sein. Je nach dem. Bei mir hat er es im 2. schon angezeigt, einige sagten im3. Ist denke mal zu jedem umterschiedlich. :-)

Ich habe mit Persona jedenfalls Gute Erfahrung gemacht. #freu

Nun hoffe ich, dass es diesen Monat vielleicht endlich mal schnaggelt
#freu#hicks:-p

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 13:53 Uhr

Na dann werd ich mal abwarten und Tee trinken und dir drück ich ganz, ganz fest alle beiden #pro das es geklappt hat.

VIEL #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für eine mögliche #schwanger. LG #freu#huepf

Beitrag von lina151 19.08.07 - 15:40 Uhr

Er zeigt dir deinen ES schon ein bis zwei Tage VORHER an. Das ist ganz praktisch, denn wenn ihr dann #sex habt sitzen die Bienchen auf jeden Fall richtig. Bei mir hat es schon im ersten Zyklus einen ES angezeigt, dafür im zweiten nicht aber die letzten male immer pünktlich zur gleichen Zeit. Du siehst es aber auch an den Teststäbchen, weil da dann ein zweiter dicker Striche ist wo sonst nur ein ganz ganz blasser ist.
Ich drück dir die Daumen!!
LG LINA

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 15:43 Uhr

#danke schön na dann mal ran an den Mann lieber zu früh als zu spät #freu. Danke schön für die Antwort.