Mein Zyklusblatt keine Chance, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 19.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Mädels,

normaler Weise habe ich einen Zyklus von 27 Tagen, dass scheint diesmal ganz anders zu sein #schmoll.

Unter diesen Umständen haben die Bienchen keine Chance, oder?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950


Würd mich echt freuen, wenn mir jemand Mut machen könnte!


Nicole

Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Nicole!

Also ich denke schon, dass Du Deinen ES schon hattest.#gruebel Demnach sind die Bienchen auch gut platziert.#schein

Trag doch mal kurz 'ne Tempi fuer morgen ein, um zu gucken ob Du Deine Balken bekommst.#schein;-)

LG
Katharina

Beitrag von nicolesky 19.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Katharina,

das habe ich schon gemacht, dann sitzt das letzte Bienchen laut Urbia genau einen Tag vor der fruchtbaren Phase. Meinst Du das stimmt, oder kann sich Urbia auch mal täuschen?


LG Nicole

Beitrag von fr.antje 19.08.07 - 13:58 Uhr

Urbia kann sich auch mal taeuschen.;-) Aber auch, wenn das Bienchen einen Tag vor der fruchtbaren Phase ist, dann kann es dennoch ausreichen.#schein

LG
Katharina

Beitrag von dakotaish 19.08.07 - 13:52 Uhr

Hi,
keine Sorge, die Bienchen sitzen gut. Wenn die Temp weiter steigt, oder so bleibt, kriegst Du doch die Balken#kratz

LG Eva#blume

Beitrag von melk2007 19.08.07 - 15:52 Uhr

Hi Nicole,

ich finde auch,dass deine Bienchen gut sitzen.

Man geht davon aus, dass der #ei ca. 1-2 Tage VOR bis 1 Tag NACH der ersten höheren Messung stattfindet. (kann sogar bis zu 5 ! Tage vorher stattfinden)

Wenn ich mir deine Kurve anschaue, waren ZS und MM auch ideal.
Und die beiden Merkmale sind wichtiger als die Tempi.

Also, noch ist alles drin ;-)

LG#klee
Melk