aussergewöhnliches Brautkleid ...online bestellen ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blue_woman 19.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo,

da wir im Ausland im Süden heiraten suche ich ein tolles Kleid.

Es muss auch kein Kleid sein, hab auch keinen speziellen Farbwunsch, sollte locker leger und zugleich auch bißerl schick sein.
Evtl nen Hosenanzug? Sollte nicht zu spiessig sein u.s.w.

Naja ich denke ihr wisst was ich meine ;-) einfach was unkoventionelles ;-)
Sollte allerdings net unbedingt in Grösse 34 sein sonder eher 44 ;-)

Wer könnte mir da nen Tipp geben ?

LG

Blue

Beitrag von glu 19.08.07 - 16:23 Uhr

schau mal bei www.heine.de
die haben schöne kleider...hab meins leider gerade nicht mehr gefunden, aber dafür schon wieder ein anderes schönes ;-)

ich hatte ein weißes abendkleid an...der vorteil, es war luftig, brautkleider sind oft sehr schwer und damit auch schnell zu warm, und man kann es, sofern man nicht gerade auf ne hochzeit geht, auch nochmal anziehen... und wenn dir die farbe eh egal ist, dann macht es das noch einfacher ;-) ich trage übrigens aus ne 44, war gar kein prob!

hatte allerdings das glück, das kleid neu bei ebay zu finden und habe dadurch über 100 € gespart...also ich hab es erst bei ebay gesehen und als es kam festgestellt das es von heine ist, was den vorteil hatte, daß ich mir nun doch noch den passenden bolero dazu kaufen konnte.

lg glu

Beitrag von maus04 20.08.07 - 11:00 Uhr

hallo

schaum mal unter
www.boutique-extasa.com
Versand nach Deutschland möglich

LG Iwona