hab irgendwie ein schlechtes gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 19.08.07 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben...
hab heute total schlechte laune.
meistens hab ich das kurz bevor die mens kommt #schmoll.daher hab ich auch heute ein sehr schlechtes gefühl im bauch.mein nmt ist am donnerstag,vielleicht auch freitag.
hab jetzt bestimmt ne halbe std geheult und versuche mich zusammenzureißen und mir für die nächsten tage/wochen/monate ablenkung zu suchen.
leider gibt es halt tage wie dieser wo alles hochkommt,man tieftraurig ist und das gefühl hat man kann nicht mehr.

musste das einfach mal loswerden.
ich hoffe euch geht es besser und habt einen schönen sonntag!

lg tina

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 13:44 Uhr

huhu Tina
hauch ich kenne solch momente,aber was soll man machen?bei manch einem geht das halt schneller und bei anderen halt nicht.Mach dich nicht verrückt.Das wird schon.Knuddel dich mal dolle.greetz Tina

Beitrag von tina_k. 19.08.07 - 13:47 Uhr

ja das stimmt schon.aber immer dieser druck auf s neue(lässt sich leider nicht ganz vermeiden),dann weiter hormone schlucken,mit nebenwirkungen kämpfen,ständig warten und immer wieder dann enttäuschungen... irgendwann verlässt einen der optimismus

Beitrag von patty1410 19.08.07 - 15:14 Uhr

komm lass dich mal knuddel.......ich kenne das alles,mach es ja nun auch schon seid etwa 10 jahren mit....lasse den kopf net hängen,glaub mal das wird schon...Gruss Tina

Beitrag von tina_k. 19.08.07 - 18:31 Uhr

#schock seit 10 Jahren?!

Danke trotzdem für s knuddeln, hat mal sehr gut getan ;-)


#liebdrueckTina