Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergy 19.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo an alle!
Brauche mal einen Erfahrungsaustausch#gruebel:
Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung und habe da auch mit meinem Mann fleißig "geübt". Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel (hab aber keine Mangenverstimmung oder so). Auch meine Brüste schmerzen schon die ganze Zeit (damit hab ich eigentlich sonst nie Probleme gehabt). #kratz Kann man nach so kurzer Zeit schon bemerken,ob man schwanger ist? Ich dachte immer, dass erst nach dem Ausbleiben der Periode solche Merkmale vorkommen.
Wie war das bei euch? Bitte schreibt mir mal ein paar Erfahrungen von euch #freu

#danke

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 13:47 Uhr

Hallöchen erst mál!!! Also man kann natürlich schon ss anzeichen vor der mens haben. Aber bei dir kommt auch dazu dass du erst mit der pille augehört hast!!!!! könnte natürlich auch eine hormonelle umstellung sein!!!!;-)

Beitrag von dakotaish 19.08.07 - 13:49 Uhr

HI,
naja, Du bist ES+14 und entweder kommt jetzt die Mens oder Du bist SS.#blume
Woher weißt du so genau das Dein ES vor zwei Wochen war?
Mit der Pille habe ich keine Erfahrung, denke aber das nach absetzten dieser, der Körper erst mal Zeit braucht um sich wieder einzupendeln

LG Eva