Link zum errechnen der SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mozzies 19.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,bin relativ neu bei euch,habe erst am Fr. positiv getestet!#huepfNun die Frage,sie steht ja schon oben,ich habe diese Seite hier auch schonmal gesehen,aber ich kann sie nicht wieder finden!#danke im vorraus!L.G. mozzies

Beitrag von sarah722510 19.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,
meinst du diese http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Hoffe ich konnte helfen!

LG Sarah & #ei(15+0ssw.)

Beitrag von mozzies 19.08.07 - 14:00 Uhr

#danke,das war genau die Seite!

Beitrag von lenchen25 19.08.07 - 13:57 Uhr

hallo,

bitte schön!http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=01&jahr=07&ab=pu&zyklus=0

liebe grüße lenchen

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 13:58 Uhr

Versuch´s mal hier ;-) :
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Beitrag von sementa26 19.08.07 - 14:12 Uhr

huhu,

also ich weiß nicht was die anderen immer mit dem rechner von wunschkinder.net wollen , aber das ist kein gescheiter rechner für mich, denn man will ja wissen in welcher SSW man ist und nicht wieviele Tage es bis zum ET noch dauert.

Hier hab ich nen link der dir glaub eher deine Frage beantwortet ;-)

http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm#Berechnen

Viel Spass beim Berechnen lassen

LG ANJA + #ei 7.SSW

Beitrag von sementa26 19.08.07 - 14:17 Uhr

ich muss mich entschuldigen und nehme meine aussage von grad eben zurück #schock

ich musste ziemlich weit runterscrollen bis ich die SSW-Tabelle gesehen hab


#schmoll das ist mir jetzt peinlich #hicks sorry nochmals

LG ANJA

Beitrag von lenchen25 19.08.07 - 14:23 Uhr

im vorteil ist, wer lesen kann......;-)

du mußt nur weiter unten gucken, da kommt eine super tabelle, welche alles genau aufschlüsselt.


liebe grüße lenchen

viel spaß beim angucken