Kann man die Tage auch mit einer Kupferspirale verschieben ?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von allegra4080 19.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen
ich habe seit Jahren die Kupferspirale und bin auch superzufrieden. Nun hab ich aber nächstes Wochenende einen Ausflug #freu und würde gerne die Tage um 2 Tage verschieben ? Gibt es eine Möglichkeit ?
Bei mir kommen Sie immer superpünktlich d.h es wäre genau Samstagmittag soweit :-(
Irgendjemand eine Idee ?

Danke schonmal im voraus

Grüsse
T.

Beitrag von glasregen 19.08.07 - 21:28 Uhr

Ich glaube nicht das das geht...die sitzt ja fest.

lg

Nici

Beitrag von tiffels 19.08.07 - 23:01 Uhr

Hallo,
Ich denke Mal dass es unmöglich ist. Sollte aber doch jemand wissen wie´s funktioniert, will ich es auch wissen#freu

LG
Susi

Beitrag von muffin357 20.08.07 - 07:57 Uhr

naja - unmöglich ist es nicht, -- es gibt beim Gyn Tabletten dafür/dagegen...

allerdings halte ich solche hormonellen Eingriffe für höchst problematisch - dein körper wird dir sowas nicht danken....

lg
tanja