Paßt hier nicht ganz rein - betrifft uns aber alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 14:00 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

jetzt ist es soweit, unsere Test-Version für "Mein urbia" mit vielen tollen urbia-Erweiterungen ist online!

Nähere Informationen dazu findet Ihr hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...1027902

Um in den "Mein urbia"-Testbereich zu kommen, klickt bitte auf folgenden Link:

http://mein.urbia.de

Dann loggt Ihr Euch mit Euren normalen Zugangsdaten dort ein.

Nach dem "Mein-urbia" - Test bleiben folgende Eurer Daten erhalten, die während der Testphase amgelegt wurden:

- Freundschaften, die geschlossen wurden, bleiben bestehen
- Fotos, die hochgeladen wurden, bleiben bestehen
- Euer Visitenkartenbild bleibt wahrscheinlich bestehen - das ist aber noch nicht sicher!!
- Nachrichten im Postfach bleiben erhalten

Nach der Testphase zurückgesesetzt werden folgende Daten:

- Änderungen an den Stammdaten
- Änderungen an der Visitenkarte
- Änderungen an den Familiendaten

Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung und auch über Eure Anregungen und Eure Kritik! Eure Anregungen könnt Ihr uns direkt über den Button auf "Mein urbia" unten rechts zusenden.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von sani86 19.08.07 - 14:05 Uhr

Hallöchen italianfan!!!

Ich muss mal ne doofe Frage stellen,würde gern mal mein ZB
hier hinein stellen,weiß aber nicht wie es geht!!?#kratz
Kannst du mir evt.weiter helfen?

Dank,liebe Grüsse,Sani!

Beitrag von mefi 19.08.07 - 14:45 Uhr

du klickst oben auf "service" und dann links auf "mein zyklusblatt" dann scrollst du runter und dann siehst du mehrere auswahlen... und klickst einfach auf -mein zyklusblatt ins forum stellen....

LG

hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo Sani.

Versuchs mal.

Gehst auf "Services"
"Mein Zykluskalender"
"Zur Anmeldung"- Paßwort eingeben...
"Zyklusblatt erstellen"

Dann bist du in dem Programm drinnen.
Links mußt du dir dann das richtige Datum raussuchen und kannst dann deine Daten eingeben.
Erster Tag ist der an dem du deine Mens (richtiges frisches Blut) bekommst- da beginnst du mit dem Blatt.
Jeden Tag dann neu eintragen- mußt aber nicht immer ein neues Blatt anlegen sondern bei "Übersicht der Zyklusblätter" müßte dein aktuelles hinterlegt sein- da kannst du dann auf bearbeiten, ansehen, ins Forum stellen... auswählen.

Hoffe es klappt #gruebel

LG Andrea