Trotz Schmierblutung schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni30 19.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo....hab mal ne kleine Frage !

Mein NMT müßte Montag oder Dienstag sein. Nun hatte ich am Freitag aber schon ein wenig hellrotes Blut und danach braune SB. Das hält bis heute an, bräunlicher zäher Schleim.

Erst dachte ich...okay, dann kommt die Mens diesmal früher aber irgendwie tut sich nix...keine Unterleibsschmerzen ...es zieht nur ab und zu ein wenig.

Letzten Monat hatte ich auch 2 Tage vor NMT leichte SB aber dann kam sie wie verrückt und ich hatte die ganze Zeit Unterleibsziehen.

Irgendwie mach ich mir auf einmal doch wieder Hoffnungen weil mir heute morgen so komisch war, hatte voll mit dem Kreislauf und manchmal ist mir so unterschwellig schlecht, meine Brust zieht so komisch (das Ziehen kommt irgendwie von ganz tief drinnen) .

Klar, ihr seit keine Hellseher aber vielleicht ging es irgendjemandem genauso und war dann doch schwanger.

Danke fürs Feedback !!!!
Leni#hicks

Beitrag von babauzz 19.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Leni,

das, was du beschreibst, könnte durchaus auf eine SS hindeuten. Es ist keineswegs ungewöhnlich, dass nochmal eine Schmierblutung auftritt, wenn du "frisch" schwanger bist.

Drück dir die Daumen,
LG, Jana

Beitrag von tul 19.08.07 - 14:22 Uhr

mh ....

also das kann man nich so genau sagen ..eine ferndiagnose ist schlecht !

manchmal bildet man sich das aber auch nur ein das man schwanger ist und dann stellt der körper sich so ein ...könnte deshalb sein das du vielleicht die symthome hast ....schmierblutungen können von allem kommen :-)

am besten du wartest ab und wenn nichts kommt dann mach einen test ...oder du gehst morgen zum arzt und lässt nen bluttest machen ...dann weist du wenigstens genau bescheid !

ich wünsche dir aber viel glück das es vielleicht diesmal geklappt hat :-)

alles liebe jenny

Beitrag von waffna 19.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Leni,
nichts ist unmöglich... ;-)

In meiner VK kannst du über meine SB nachlesen und ich bin mittlerweile in der 21. Woche! #huepf
Und unter "Meine Website besuchen" habe ich den Link zu meiner Glückskurve reingestellt, in der ich auch die SB-Tage eingetragen habe.
Ich würde einfach noch ein bisschen abwarten und am Dienstag einen Test machen.

Wünsch dir viel Glück,
*Waffna*

Beitrag von pipilottand 19.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Leni!!!!

Mir geht es genauso wie Dir und ich bin so froh, dass Du diese Frage gestellt hast.....
Ich habe NMT am 20.08 und aber schon seit Fr. vor 1 Woche Schmierblutung, eigentlich nur beim Abputzen oder mal so ganz leicht. Bin so gespannt....... Machst Du nen Test?? Ich trau mich nicht und werde mal warten glaube ich...

Pipi

Beitrag von leni30 19.08.07 - 18:16 Uhr

Ich trau mich auch nicht und werde bestimmt noch bis Mittwoch warten !

Ist aber auch verflixt ;-) .....obwohl ich mir fast sicher bin die doofe Mens kommt noch !

Ich drück die Daumen !!!#pro