Augustis- unsere Celina ist geboren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4nico 19.08.07 - 14:15 Uhr

halli hallo liebe Kugelis,

am 14.08. um 14.01 erblicke unser Sonnenschein das grelle Licht es OP Saals.#huepf

Sie wurde trotz KS per Zange geholt und hat einige blaue Flecken. Mit 2.850 g und 47 cm ist sie sehr zierlich, aber es ist alles dran.
Nun sind wir seit gestern wieder zuhause und lernen uns langsam kennen.#freu

Auf diesem Weg möcht ich mich bei euch bedanken und wünsch euch alles liebe. Vielleicht sieht man sich ja mal im Baby Forum

Nico mit #baby Celina 6 Tage jung #huepf

Beitrag von schafli 19.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo

Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsche dir euch alles gute und viel glück beim kennenlernen..


Bis dann mal bin in der 5 woche wenn allles klappt

Lieben gruß Schafli

Beitrag von annek1981 19.08.07 - 16:30 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-6)