@Augustis heute schon was von Haferflökchen gehört !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 19.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo alle mit#schwanger

Habt ihr heut schon was von ihr gehört?#kratz Oder hat sie es entlich geschafft#freu

LG Nadine mit#baby boy ET-4#huepf#huepf#huepf (und wenn die Fa.meinen eigentlichen Zyklus von 25 Tagen genommen hätte,dann ET-2#schock)

Beitrag von annek1981 19.08.07 - 16:29 Uhr

Hey Nadine,

da hab ich auch schon dran gedacht ... vielleicht hat sich ihr Kleine ja jetzt doch endlich mal auf den Weg nach draußen gemacht, wäre ihr ja sehr zu wünschen ;-)

LG & alles Gute,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-6) - mag heute auch nicht mehr, heute früh Hals verrenkt-Schmerzen, au :-[

Beitrag von elfchenmama 19.08.07 - 20:35 Uhr

hallo
sie hat glaube ich vorgestern gepostet das sie am DI endlich eingeleitet wird,wenn sich bis dahin nichts tut.

VG Jenni