ET - 14 Ich weiss einfach nicht welchen Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mrs.s 19.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt könnte es ja wirklich bald losgehn und ich/wir haben noch keinen Namen#schmoll
Unsere Tochter sagt ständig Paul und so hatten wir uns auch schon an Paul gewöhnt. Aber das kippt jetzt irgendwie#schwitz
Was meint ihr?

Paul
Jakob#kratz(findet mein Mann gut)
Moritz( find ich jetzt wieder gut)
Henri(ist #pro#provon meinem Mann)
Benjamin find ich auch noch schön.

Danke für eure Meinung#herzlich

Nicole, Leni 2 Jahre und #babyinside

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 14:41 Uhr

Wenn der Moppel auf Deinem Bauch liegt, weißt Du sofort, was der Richtige Name ist!!!

Beitrag von mrs.s 19.08.07 - 18:50 Uhr

Das hoffe ich auch#herzlich

Beitrag von nadined 19.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo !

Mach dir da erst mal keinen Stress.#liebdrueck

Wir haben vor 2 Tagen auch noch mal den Namen geändert#augenund wer weis wenn er da ist, vielleicht sagen wir das der Name X Y doch besser passt#freu

Ich war auf einer Internetseite mit Vornamen.Da hab ich unter den Buchstaben gesucht, die mir gefiehlen wie J,M und L.

LG Nadine mit#baby boy ET-4#freu

Beitrag von mrs.s 19.08.07 - 18:51 Uhr

#dankeist ja alles so#schwitzaber macht auch spaß

Beitrag von sandy0304 19.08.07 - 15:09 Uhr

Also erstmal finde ich, das Euer Kind, egal wie ihr Euch entscheidet, einen schönen Namen bekommt!

Besonders Henri und Moritz ist ganz toll!

Sandy

Beitrag von mrs.s 19.08.07 - 18:51 Uhr

Das ist lieb #danke#herzlich

Beitrag von assea 19.08.07 - 16:23 Uhr

Henri find ich toll.Würde ich aber so schreiben: Henry.Paul und Benjamin finde ich auch schön.

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)

Beitrag von mrs.s 19.08.07 - 18:52 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von zuckermaus211 19.08.07 - 19:02 Uhr

HI !!

Ich würde Benjamin nehmen. Paul geht auch noch.

Aber allen finde ich ober schrecklich#schock...Sorry

LG nadja

Beitrag von elke77 19.08.07 - 19:12 Uhr

Henri würde ich nicht nehmen... Leni+Henri... nee, das gefällt mir persönlich nicht. Ist zu ähnlich im Klangbild.
Leni+Paul #pro doch, euer eigentlicher Favorit gefällt mir auch am besten #freu

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von alienor 19.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo,

Paul süüüß!
Jakob(findet mein Mann gut) noch süüßer!
Moritz( find ich jetzt wieder gut) hm, ist ok
Henri(ist von meinem Mann) ist zwar schön aber Leni und Henri wäre doch zu sehr an Heidi Klum angelehnt
Benjamin find ich auch noch schön. Passt nicht zu Leni

würde Paul oder Jakob nennen

LG

Beitrag von funnybunny1984 19.08.07 - 22:26 Uhr

unser sohn wird tobias henri heissen