Hab es nun endlich geschafft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani86 19.08.07 - 14:36 Uhr

Hallöchen,ihr lieben!

Ich glaube ich habe es nun
Wäre wirklich lieb wenn jetzt noch jemand Lust und Zeit findet um mal eien Blick rauf zu werfen-bin da noch nicht so erfahren!!!
Hier ist mein urbia-ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=209063

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 14:40 Uhr

man sieht leider nix

mama-chiara

Beitrag von sani86 19.08.07 - 14:48 Uhr

entschuldige,das war dann wohl ein Zahlendreher,hoffe das es jetzt klappt!!!

Danke für deine Geduld!!!!#huepf


Zweiter Versuch,mein urbia-ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209063&user_id=733448

Beitrag von gross8441 19.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Sani,

Was hast du endlich geschaft? Einen ES zu bekommen? #kratz Ich blicke nicht ganz durch. Sorry!

LG
Gross

Beitrag von sani86 19.08.07 - 15:20 Uhr

Hab mich ein bischen doof angestellt mit dem link von meinem ZB.
Wollte es schon mal hineinstellen,ist aber in die Hose gegangen!
Danke fürs rauf schauen!
Muss mich mit dem ZB erst noch einfuchsen.
D.h.Tempi immer zur selben Zeit messen,ja?
Wo kontrolliert man die Tempi am genauesten?
Mach diesen Zyklus zum ersten Mal,was muss ich noch beachetn?

Sani#hicks

Beitrag von amanno 19.08.07 - 15:05 Uhr

Sorry aber Du kannst bei den unterschiedlichen Messzeiten Dein Blatt echt in die Tonne treten #schock. Du MUSST IMMER zur selben Zeit messen, so hat das gar keinen Sinn.

Beitrag von bluethunder31w 19.08.07 - 15:56 Uhr

du musst deine tempi imma zur gleichen zeit und vorm aufstehen messen.
das zyklusblatt ist daher für umsonst

lg bluethunder31w

Beitrag von sani86 19.08.07 - 16:54 Uhr

und wo misst man am besten?
Vaginal,axillar oder rektal?

Lg Sani

Beitrag von bluethunder31w 19.08.07 - 19:23 Uhr

ich hab damals meine tempi immer unter der zunge gemessen