Umstandskleidung von Plus-topp!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sobal 19.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren,

bei "meinem" Plus gabs gestern abend schon die Umstandsklamotton und ich habe zugeschlagen (gab nicht so viel der einzelnen Sachen und ich dachte mir, ich kanns ja immer noch umtauschen). Zu Hause anprobiert: gefällt mir alles sehr gut und werde alles behalten. Ob die Hause auch Büro-tauglich ist, weiß ich nicht, aber die Oberteile sind alle okay. Vor allem die Wickelshirts gefallen mir.
Viel Erfolg, falls ihr morgen "auf Jagd" gehen wollt.

Liebe Grüße,

Sonja

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 14:44 Uhr

Will morgen auch hin und zugreifen... Danke für die Info dann weiß ich ja was mich erwartet#freu

LG

Anni 12ssw

Beitrag von jana0307 19.08.07 - 14:58 Uhr

Fallen die Sachen groß aus??? Da sie ja nur bis L gehen hab ich da kaum ne Chance, aber aussehen tun sie wirklich supi!!!!

LG Jana

Beitrag von sobal 19.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Jana,

ich habe normalerweise 38/40 und habe "M" gekauft und denke, dass ich damit ehinkomme (bin erst ab morgen 10ssw und brauche die Kleidung zur Zeit noch nicht).
Am besten ausprobieren, wenn du dir nicht sicher bist. Umtauschen geht ja.
Viel Erfolg,

Sonja

Beitrag von italyelfchen 19.08.07 - 17:04 Uhr

Hmm, bei uns hab ich nirgendwo (Zeitung oder Werbung u.ä.) was von Umstandsklamotten bei Plus gesehen! :-(

Beitrag von sobal 19.08.07 - 17:44 Uhr

du findest das auch im Internet unter www.plus.de unter vorschau, dann "glückliche Babys", relativ weit unten.

Beitrag von italyelfchen 19.08.07 - 20:26 Uhr

Gefunden! Dankeschöön!