Teutonia Primus 06 - Verdeck abnehmen/waschen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole1979 19.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal einen kleinen Rat und hoffe mal, dass hier vielleicht noch jemand ist, der/die einen Teutonia Primus 06 hat. Ich möchte die Bezüge gerne waschen und bekomme den Stoff vom Verdeck nicht ab.

Leider habe ich die Anleitung gerade nicht zur Hand.

Vielleicht kann mir jemand kurz beschreiben wie das geht? Knöpfe sind ab/auf. Muss ich eine Münze in dieses Teil unten stecken und da irgendwie drehen? Da bewegt sich irgendwie nichts.

Zu hüüülf ;)

Ganz liebe Grüße und dickes danke im voraus

Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06

Beitrag von honeymelon 19.08.07 - 14:46 Uhr

schau mal hier:

http://www.teutonia.de/inc.download_get.php?download=55&lang=de

Gruß Honey :-)

Beitrag von nicole1979 19.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Honey,

oh wie peinlich! Ich hab nach der Anleitung gegoogelt und war sogar auf der HP. Hab das nicht gefunden. Naja, liegt bestimmt am Schlafmangel ;-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße

Nicole (die bald endlich keinen Keksverklebten Kiwa hat ;-))