Bekommt sie ihre Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimimaus20 19.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe eine frage an euch.Seid 2 Tagen ist meine 7 1/2 monate alte Tochter sehr quängelig,ihr Stuhlgang ist sehr weich und riecht säuerlich.Und sie hat seid 2 Tagen einen wunden Po.Sie kaut auf allem herum und schläft sehr schlecht.
Kann es sein das es ihre Zähne sind?
Da ihr Zahnfleisch auch Dick und rot ist.Sorry für die fragen aber es ist unser erstes Kind.

Freu mich auf antworten

LG Mimimaus+baby Rachel

Beitrag von baerle999 19.08.07 - 15:14 Uhr

hallo

ich sag jetzt mal einfach ja!!!bei meiner ist das auch so, sie schläft nicht gut und weint nachts auf!!!

meine bekommt gerade ihre schneidezähne!!

seit sie ihre zähne bekommt ist sie eine zicke!!ihr stuhl ist auch säuerlich und am meisten wenn die zähne kurz vorm durchbruch sind ist sie total zickig.und kaut auf allem rum was schön hart ist.

wenn ich glaube jetzt geht nichts mehr und weis nicht mehr was ich tun soll dann hat sie am nächsten tag ein zahn.ich mach ihr dann ihr gel drauf und sie ist ruhig.

ich wünsch dir viel nerven und das die kleine nicht allzu sehr leidet.

weil das ja erst der anfang ist!!da kommen ja noch einige #heul

Beitrag von sabine31 19.08.07 - 20:34 Uhr

Klingt tatsächlich nach ersten Zähnchen. Probier es mal mit Osanit. Das hat bei Willi super geholfen.

LG Sabine