Mein Zyklusblatt - mal ansehen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 19.08.07 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

ist das normal das nach meinem ES die tempi sooo steigt....?

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

sicher, ein völlig normaler Ansteig!

LG und viel Glück #klee

Bine

Beitrag von mefi 19.08.07 - 14:52 Uhr

#liebdrueck

danke

Beitrag von malkin 19.08.07 - 14:51 Uhr

ja. wunderbar!
M.

Beitrag von mefi 19.08.07 - 14:52 Uhr

ok. danke

#freu

Beitrag von 500 19.08.07 - 15:44 Uhr

ich schließe mich an mefi... ein sehr sehr schöner anstieg...#freu


so wollen wir das sehen!!!

LG NINA

Beitrag von mefi 19.08.07 - 16:16 Uhr

#freuDanke dir..

#liebdrueck

kenne mich halt nicht so aus... mein erstes ZB...