H&M Pumphosen Gr.86-92 für einen Jungen !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 19.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich suche H&M Pumphosen ( die haben unten am Knöchel einen Gummizug ) in allen Farben in den Grössen 86(ungefüttert) und 92 (leicht gefüttert oder ungefüttert ) für einen Jungen !

Bin auch offen für Langarmshirts H&M oder andere in Gr.86 , 92 und 110 !

Bilder mit Preis bitte an schmusi_bt@hotmail.com

Daniela mit Max und Felix

Beitrag von diejunk 19.08.07 - 15:14 Uhr

Huhu
Schau mal:
http://babykiste.babysitter-in-ahaus.de/images/Neu/Y4110085.JPG

Von Dubbster / H&M in 86.

Lg

Beitrag von daniko_79 19.08.07 - 15:16 Uhr

Hehe ich habe mir eben Dein Album angesehn und auch die Hose gesichtet .. aber ich glaube die sieht schon sehr nach einem Mädel aus , oder ?


Ich glaube die ist nichts für Felix !

Danke aber für Deine Mühe

Daniela

Beitrag von diejunk 19.08.07 - 15:18 Uhr

Kein Ding.
Ich hab sie nur wegen dem roten Netz von Innen bei den Mädels rein gepackt - aber Adrian hat sie auch angehabt.

Ist halt Geschmackssacke:-)

Einen schönen Tag wünscht
Junk