So drücke allen mal ganz fest die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 15:12 Uhr

So wie ich das heute gelsen habe haben heute so einiges pos getestet

Ich wünsche allen und jedem ganz viel glück

ich gehör auch zu den glücklichen meine mens kam nicht so habe ich heute einen test gmeacht und siehe da alles ist möglich zwei fette striche nicht zu übersehen.
Wir versuchen es nun schon seit oktober und nun hat es endlich geklappt.

Ich dnke euch allen für all die guten ratschläge und eure geduld ich habe eine Pause gemacht hier ihm forum und nicht ans schwanger werden gedacht muss wohl was dran sein wenn man einfach nicht dran denkt.
Ich wünsche allen sehr viel glück weil ich weiß wie es ist wenn man jedesmal wieder einen negativen test in der Hand hält gebt nicht auf alles ist möglich...
Viren gibt es wenn ich die bestädigung vom Fa habe also halte die ohren steif..

Lieben gruß schafli

Beitrag von nigna 19.08.07 - 15:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !!!
:-D

#blumeLG,
nigna
(auf dass wir Anderen auch bald das Glück haben !)

Beitrag von schafli 19.08.07 - 15:19 Uhr

Hi
Ich danke dir und wünsche dir auch von ganzem Herzen alles gute und mega viel Glück.

Nicht auf geben es kann immer noch klappen.

Lieben Gruß Schafli#klee

Beitrag von nigna 19.08.07 - 15:28 Uhr

Ich mach mir da auch gar keine Sorgen ! Aber das Warten ist ja bekanntlicherweise das Schlimmste !
;-)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag #sonne!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 16:13 Uhr

Hi

Ja das warten ist das schlimmste da gebe ich dir recht aber ich habe gar nicht mehr drauf gewartet..

einfach geschehen lassen

Viel glück

Gruß Schafli