Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von depo83 19.08.07 - 15:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209241&user_id=725546

könnte man daraus schon etwas vermuten?

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 15:15 Uhr

Also ich seh da gar nix, sorry, aber wieso hast du denn so ein krasses auf und ab#kratz
Wo misst du?
Warst du vielleicht krank?
Hast du medis bekommen?

Tut mir leid das ich dir nicht mehr schreiben kann, aber vielleicht sieht ja jemand der Erfahrener ist als ich mehr.

lg carrie

Beitrag von tommilein3 19.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo,
bin zwar auch noch nicht so Erfahren aber du musst schon immer zur gleichen Zeit messen sonst bringt daas garnichts.
Musst auch vor dem Aufstehen messen und auch irgendwelche Aktivitäten. Wenn du verstehst was ich meine.#freu

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo,

sory - außer Chaos sieht man leider gar nichts....unterschiedlcie Messzeiten, extrem schwankende Temperaturen....das ZB ist aus meiner Sicht leider nicht auswertbar :-(

LG

Bine