starke kopfschmerzen was darf man nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rriotgrrrl 19.08.07 - 15:17 Uhr

hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen wahnsinns spannungskopfschmerz :-[ u könnte die decke hochgehen... aber aspirin u paracetamol darf man ja nicht nehmen - hat mir noch jemand nen tip - habe tigerbalsam auf die schläfen geschmiert, hilft schon ganz gut, aber noch nicht genug...
oder muss frau da einfach durch?? #kratz

lieber gruss
sabine (13.ssw)

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 15:19 Uhr

Doch Paracetamol darfst du ruhig nehmen, hat mein Arzt auch gesagt...

Versuche zwar auch keine Medikamente zu nehmen aber letzte Woche hatte ich auch unerträgliche Kopfschmerzen da hat mir die Paracetamol echt geholfen...

Gute Besserung und Liebe Grüße

Anni (12ssw)

Beitrag von michaela.n 19.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo!

Patacetamol darfst du ruhig nehmen. Das ist aber so ziemlich das einzige Schmerzmittel.

Ich musste es sogar öfters nehmen, da ich die 1. 2 Drittel 3x Nebenhöhleneiterung hatte.

Lg Michaela

Beitrag von reni0707 19.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo,

solange man es aushalten kann, sollte man das versuchen.
Aber Paracetamol darf man nehmen, hat meine Ärztin auch gesagt.

Lg Reni0707+#sternchen im Himmel und #baby 5+4

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 15:22 Uhr

Aslo bevor ich zur Schmerztablette greife würde ich es mal mit
Pfefferminztee trinken und dann noch Pfefferminze an die Schläfen reiben versuchen.Eine Wärmflasche unter dem Nacken kann auch Wunder wirken.

Lg shadowlady

Beitrag von rriotgrrrl 19.08.07 - 15:24 Uhr

vielen dank für eure lieben schnellen antworten,
also wenn mich heute nacht die schmerzen wieder vom schlaf abhalten, werde ich ne paracetamol nehmen...
da habt ihr mich jetzt beruhigt :o)

viele grüsse
s